Mädchen vom Theodor-Heuss-Gymnasium werden Stadtmeister im Volleyball!

Ohne Satzverlust ist die Mädchenmannschaft des Theodor-Heuss-Gymnasiums Stadtmeister in der Wettkampfklasse I geworden.

Zum erfolgreichen Team gehörten (von links nach rechts): Natascha Bauske, Jennifer Fornol, Claudia Hermann, Nhu-Mi Phan, Pia Leschinsky, Sarah Polinski & Franziska Baumann

Nach souveränen Siegen in der Vorrunde gegen das Christian Rohlfs Gymnasium (25:15; 25:7) und das Fichte-Gymnasium (25:3; 25:3) ging es im Finale gegen das Team der Hildegardis-Schule. In einem spannenden und umkämpften Spiel konnte der erste Satz noch recht hoch gewonnen werden (25:18). Im zweiten Satz kämpfte sich das Team nach zwischen-zeitlichem 6-Punkte-Rückstand wieder zurück ins Spiel und gewann den letzten Satz des Tages noch mit 28:26.