Weihnachtskonzert 2017 bis auf den letzten Platz ausverkauft

Inzwischen hat es sich wohl herumgesprochen: das Weihnachtskonzert am THG darf man auf keinen Fall verpassen. So war am Dienstag, den 12. Dezember 2017, die Aula des THG bis auf den letzten Platz gefüllt. Und es hat sich mal wieder gelohnt zu kommen.

Die musikalischen Beiträge vom Unterstufenchor und THG-Orchester (Leitung Georg Klopf) im Wechsel mit dem Vokalpraxiskurs der  Oberstufe (Leitung Hermann Kruse) verzauberten die Zuhörer.  Die Swinging Teachers Bodo Sonnenschein und Udo Monien gaben trotz krankheitsbedingtem Ausfall von Joachim Gresch sichtlich alles und das Publikum wippte auf den Stühlen.

Abgerundet wurde das Programm durch beeindruckende Solistenleistungen und durch lustige kleine Weihnachtsgeschichten.

Alles in allem war das Weihnachtskonzert am THG für Alle eine super Einstimmung auf das kommende Weihnachtsfest. Vielen Dank an alle Beteiligten!