Sporthelferprogramm wird honoriert

Das Theodor-Heuss-Gymnasium ist für sein jahrelanges Engagement beim Sporthelferprogramm vom Stadtsportbund Hagen mit einem prall gefüllten Ballnetz belohnt worden. Überreicht wurden die Bälle an das THG und zwei weitere Hagener Schulen. Die Ehrung wurde bei uns am THG durch Frau Pickshaus vom Stadtsportbund und Herrn Gaca von der Sportjugend Hagen durchgeführt.

Das Foto zeigt Sporthelferinnen und Sporthelfer, die Vertreter der beteiligten Schulen, sowie Vertreter vom Stadtsportbund bzw. der Sportjugend Hagen nach der Übergabe der Ballnetze.

Die Sporthelferinnen und Sporthelfer bedanken sich für die Bälle und werden auch weiterhin in den Ganztagspausen und bei anderen Sportaktivitäten ihr Können und ihre erlernten Fähigkeiten unter Beweis stellen und zu einem abwechslungsreichen Schulleben beitragen.