Fußball-Stadtmeister 2015

Am Mittwoch, den 23. April 2015, wurde die Fußballmannschaft des Theodor-Heuss-Gymnasiums Hagen in der Wettkampfgruppe 4 (Jahrgang 2003-2005) Stadtmeister 2015.

Das Teilnehmerfeld bestand aus 4 Schulen, die im Modus Jeder gegen Jeden mit vorgeschalteten Technikübungen den Stadtmeister ausspielten. Die ersten beiden Spiele des THG gegen die Fritz-Steinhoff-Gesamtschule und gegen das Ricarda-Huch-Gymnasium wurden souverän gewonnen. Danach kam es zum entscheidenden Spiel gegen die Gesamtschule Haspe, die ebenfalls ihre ersten beiden Spiele gewonnen hatte. Nach gewonnener Technikübung konnte auch dieses Spiel mit 2:0 gewonnen werden und somit stand das THG am Ende unbesiegt und ohne Gegentor als verdienter Stadtmeister fest.

Nun geht es am 8. Mai zu den Regierungsbezirksmeisterschaften in Iserlohn-Dröschede.

Herzlichen Glückwunsch an: Berkay Elyesa Genc, Paul Beckers, Haris Jaganjac, Mathijn Jasper Mares, Davor Kulic, Sven Erik Kaiser, Joshua-Troy Klöckner, Blert Syla, Niels Bohr, Delain Kellmann