Impressionen vom kulinarischen Abend 2018 am THG

Auch in diesem Jahr war der kulinarische Abend am THG wieder ein Riesenerfolg. Der Nachmittag startete mit einer Hüpfburg und Kinderschminken für die Kleinen. Den weiteren Verlauf des Abends begleitete ein umfangreiches Bühnenprogramm, das für alle etwas zu bieten hatte: Neben Unterstufenchor, Schulorchester, Oberstufenchor und den Swinging Teachers gab es diesmal eine echte Big Band. „Gänsehaut-Feeling“ kam dann bei einigen THG-Solisten auf. Am späteren Abend spielte die Band Neubau. Natürlich gab es auch reichlich zu Essen und zu Trinken.
Aber das alles ist nur der Hintergrund für den besonderen Kern des kulinarischen Abends: Die einmalige Möglichkeit für jüngere und ältere THG-Schüler, Lehrer, Eltern und ehemalige THG-Schüler sich in angenehmer Atmosphäre auszutauschen oder wiederzusehen.
Die folgenden Fotos liefern ein paar Impressionen von dem wundervollen Nachmittag und Abend: